Eine neue christliche Gemeinde in Paderborn?

Wer sind wir?

Wir sind Christen, deren Glaube sich allein auf die Bibel gründet, dieses einzigartige Buch, in dem sich Gott uns Menschen mitteilt und offenbart.

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
Johannesevangelium 3,16

Nur durch den Glauben an Jesus Christus, den Sohn Gottes, wird man zu einem echten Christen.

Diese Glaubensüberzeugung verbindet alle Christen miteinander, auch wenn sie in anderen biblischen Fragen unterschiedlich denken und sich in verschiedenen Gruppen treffen.

Alle Christen in Paderborn gehören zur Gemeinde Gottes in Paderborn. Davon sind wir ein Teil.

Deshalb verstehen wir uns nicht als neue christliche Gemeinde in Paderborn.

Gerne laden wir Sie zu unseren Gottesdiensten ein!

Wir treffen uns regelmäßig in Paderborn-Neuenbeken zu Gottesdiensten:

Gogrevenstraße 11, 33100 Paderborn

(ehemals Sparkasse Paderborn)

Abendmahl

Sonntag, 9:45 - 10:45 Uhr

Das Abendmahl ist ein wesentlicher Bestandteil des Gemeindelebens. Deshalb treffen wir uns jeden Sonntag, um uns bewusst an den Tod des Herrn Jesus Christus zu erinnern und ihn durch Lieder, Gebete und kurze Lesungen aus der Bibel zu ehren.

Zur Gemeindestunde des Abendmahls ist jeder herzlich eingeladen. Für die Teilnahme am Abendmahl selbst nennt die Bibel Voraussetzungen, über die wir Sie bei Interesse gerne informieren.

Predigt

Sonntag, 11:15 - 12:15 Uhr

Wir hören einen oder mehrere kurze Vorträge über ein Thema aus der Bibel.

Gebets- & Bibelstunde

Donnerstag, 20:00 - 21:30 Uhr

Im ersten Teil beten wir gemeinsam. Im zweiten Teil tauschen wir uns über einen Text aus der Bibel aus.

Aktuell: Apostelgeschichte